Bot verschiebt Gast

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Robert1963
Bild des Benutzers Robert1963
Bot verschiebt Gast

Hallo
ist es möglich wen ein Gast neu auf den TS rein kommt
das der Bot ihn dann gleich in ein Bestimmten Channel verschiebt
und das der Gast nirgends anders hin kann bis er Member rechte bekommt
und sich dann erst Frei bewegen kann
hab das schon wo in ein andren TS gesehen
ist das hier auch Machbar ?
mfg

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot verschiebt Gast

Hallo Robert,

das ist so leider nicht möglich, der Bot kann nur Leute verschieben die AFK oder gemuted sind oder recorden etc.
jedoch nicht aus Prinzip mal jeden.

Ihr könntet dich Gäste doch in einen Channel "Eingangshalle" oder so ähnlich joinen lassen, man kann den Standard Eingangs Channel ja beim Teamspeak Server einstellen und gästen das joinen aller anderen Channels generell verbieten.

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Robert1963
Bild des Benutzers Robert1963
Bot verschiebt Gast

Das ist schon Richtig
so wie du das schreibst nur so eine Funktion habe ich schon wo gesehen
und ob so was machbar wehre
wehre doch mal eine ide für den Bot mal so was einzubauen Smile

jap ich bin Robert

Stefan1200
Bild des Benutzers Stefan1200
Generell kann der Bot das,

Generell kann der Bot das, die Funktion nennt sich Auto Move. Diese verschiebt einen Client (wird anhand der Server Gruppe zugeordnet), der gerade den Server betritt, automatisch in einen bestimmten Channel. Die greift allerdings nur dann, wenn der Gast keinen eigenen Channel in den Favoriten hinterlegt hat (was bei Gästen in der Regel selten vorkommt). Ob er sich dann aus dem Channel selbst befreien kann, hängt davon ab, wie viel Move Power die Gäste haben, damit hat dann die Auto Move Funktion nichts zu tun.

Das aktuelle Web Interface von Web Shell bildet diese Funktion meines Wissens nach nicht ab.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot verschiebt Gast

Ups, das hatte ich nicht beachtet, dass der Bot in der aktuellen Version diese Funktion bereits hat.

Wie Stefan bereits korrekt erwähnt hat, so stellen wir ja hier nur ein Webinterface für den Bot zur Verfügung und sind hierbei bei der Integration in unser System mit den Bot Versionen ein wenig hintendran.

Also entweder warten bis wir die neuste Bot Version einbinden können, hierfür können wir jedoch noch keinen Zeitpunkt nennen, oder den neusten Bot auf einem eigenen Server selbst hosten.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Robert1963
Bild des Benutzers Robert1963
Danke

Smile Danke Für die Infos Smile

jap ich bin Robert

ifuqofwt
Bild des Benutzers ifuqofwt
Wo Her bekommt man Einen Bot

Habe Seit ein paar Tagen Meinen Eigenen Ts3 mit All drum und dran..
Bloß ich bräuchte noch einen (Mute Mover) oder wie auch immer^^.

Da ich aber Keine Ahnung habe wo ich so einen herbekomme, und in der Hoffnung bin das ihr mir Vielleicht weiter helfen könnt..

MFG: Felix.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Wo Her bekommt man Einen Bot

Hallo Felix,

also den Mute Mover gibt es bereits jetzt, hierfür einfach die entsprechende Funktion bei unserem Bot aktivieren.

Was Robert jedoch haben wollte, war die Auto Move Funktion, diese können wir derzeit leider noch nicht anbieten.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Robert1963
Bild des Benutzers Robert1963
Richtig

Richtig

jap ich bin Robert