Captcha bei der Registrierung

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Captcha bei der Registrierung

Hey.
Ich weiß nicht ob ihr schon Captchas bei der Registrierung habt und ich wollte mich nicht noch einmal nur dafür registrieren aber ich würde Vorschlagen die "einzuführen" um Bots vorzubeugen.
LG

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Captcha

Hallo,

ja, das mit den Bots ist immer nervig. Wir testen gerade einige Sachen aus und werden in der nächsten Zeit auch einiges umstellen.

Viele Grüße

Marco

klaus (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
anmelden

hallo ich muss immer wieder mir ein neues passwort anfordern warum nimmt er das nicht an ? mein passwort er sagt alles ok mit den paswort hoch und ja

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
anmelden

Was genau nimmt er nicht? Nach dem Rücksetzen des Passwortes lässt sich kein neues Festlegen?
Bitte den Fehler genauer beschreiben.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team