Frage bzw. Vorschlag zu einer neuen Funktion

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
iForgot2Aim
Bild des Benutzers iForgot2Aim
Frage bzw. Vorschlag zu einer neuen Funktion

Meine Frage gibt es eine Funktion, bzw. könnte man die Funktion einbauen das der Bot User automatisch zu einer Servergruppe hinzufügt also z.B. nach 100 min zu Gruppe1 nach 500 zu Gruppe 2 und nach 1000 zu Gruppe 3. Es geht nicht darum das die Leute dann mehr Rechte haben einfach nur das man sieht wer wie viel Online ist und man nicht nur sieht wie viele logins eine Person hat.
Sry wegen der Rechtschreibung. Smile

Mit Freundlichen Grüßen

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Willkommens Nachricht und Log

Hallo.
Das gibt es in der Version von Webshell noch nicht (Bin mir nicht sicher ob es im Orginal schon ist).
LG

Stefan1200
Bild des Benutzers Stefan1200
Diese Funktion gibt es auch

Diese Funktion gibt es auch in der aktuellen Version vom JTS3ServerMod noch nicht. Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das direkt implementiere, oder ob jemand anderes ein Plugin dafür schreibt (was dann ab JTS3ServerMod 6 nutzbar ist).

iForgot2Aim
Bild des Benutzers iForgot2Aim
ok Danke für die Antwort

ok Danke für die Antwort würde mich freuen wenn es das dann ab dem JTS3ServerMod 6 nutzbar wäre Biggrin

xMarvinx (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot

Kann der Bot auch auf Deutsch im Teamspeak schreiben??