HALLO ICH HABE EIN GROßES PRBLEM

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
9miYT
Bild des Benutzers 9miYT
HALLO ICH HABE EIN GROßES PRBLEM

Und zwar habe ich ein Problem wenn ich auf TeamSpeak bot Registrieren gehe kommt Zugriff verweigert
Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite. so das war aber auch schon länger her dan kamm aber das hier wenn ich eine neue Server ip eingebe die registriert ist kommt das Konnte keine Verbindung zum TS3 Server herstellen, bitte alle Angaben überprüfen! aber ich habe alles richtig eingegeben die ip von meinem ts lautet 66.70.164.112:11132 könnt ihr das mal Bitte überprüfen weil ich hatte schonmal ein bot war auch zu frieden aber jetzt geht meine jetzige ip net mehr :c

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Probleme

Hallo,

wegen dem Problem "Zugriff verweigert" bitte mal folgenden Forenpost anschauen: https://www.webshell.de/de/content/keine-zugriffs-berechtigung-zum-regis...

Wenn du uns mal die kompletten Daten per E-Mail schickst, können wir die gerne manuell prüfen.
Also inkl. ServerQuery Login. office@webshell.de

Viele Grüße

Marco

9miYT
Bild des Benutzers 9miYT
DANKE!

werde ich machen danke <3