Neue IP-Adressen für TSDNS und Voice-Server

Durch die Umstrukturierung unserer Systeme haben sich auch verschiedene IP-Adressen geändert.


Wichtig für Benutzer mit TSDNS Eintrag und eigener Domain!

Ihr müsst den DNS-A Eintrag durch einen CNAME Eintrag auf das folgende Ziel ersetzen: tsdns.teamspeak.me.

In ca. 2 Wochen funktionieren sonst die Einträge mit eigener Domain nicht mehr.


Wichtig für alle unsere Teamspeak 3 Kunden!

Zum Verbinden auf eure Voiceserver nur noch die entsprechenden Hostnamen (voice1, voice2 oder voice3.webshell.de) benutzen, dann gibt es auch keine Probleme mit der Umstellung der IP-Adressen. Für Kunden mit Server bei uns, haben wir die TSDNS Einträge natürlich bereits automatisch umgestellt.


Bei Fragen oder Problemen stehen wir gerne jederzeit per E-Mail und im Forum zur Verfügung.

Kommentare

Shorek
Bild des Benutzers Shorek
Offline
Beigetreten: 15/10/2010
TS Server down

voice2.webshell.de:9990.

Meine TS Adresse seid gestern morgen geht der Server nicht, hatte gelesen das es zu zeit Probleme gibt mit den Hauptservern. Wollte nur wisssen ob mein Server auch darunter leidet Laughing out loud .

Lg Alexander Kniel

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Offline
Beigetreten: 04/01/2010
TS Server

Hallo,

dein Server ist aktuell wegen einer überfälligen Rechnung (Rücklastschrift) gesperrt. Bitte schaue in deine E-Mails.
Wenn wir eine Rückmeldung von dir haben können wir den Server auch direkt wieder entsperren.
Am besten direkt auf die E-Mail antworten.

Viele Grüße

Marco