Teamspeak 3 DNS Fehler

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tobeey
Bild des Benutzers Tobeey
Teamspeak 3 DNS Fehler

Guten Tag.

Ich habe vorhin versucht meine Ts3 DNS zu ändern.
Ich wollte von Alwaysdrunk.teamspeak.me zu atalwaysdrunk.teamspeak.me wechseln.

Doch dann wird mir angezeigt das ich nur Buchstaben, zahlen von 0-9, Minus, Unterstrich und Punkt verwenden darf.
Ich habe aber nichts falsches gemacht doch es wird nicht durch gelassen.

Bitte um Hilfe!!!

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
DNS Fehler

Hallo,

wahrscheinlich liegt der Fehler nicht am Hostname sondern am Eintrag für den Zielserver.
Hast du auch einen Port angegeben? Bitte nochmal prüfen.
Ansonsten gerne mal einen Screenshot der Einstellungen per E-Mail an: office@webshell.de senden.

Viele Grüße

Marco

Tobeey
Bild des Benutzers Tobeey
Das mit dem Port stimmt, den

Das mit dem Port stimmt, den habe ich nicht angegeben.
Auf meinem Server habe ich aber schon eine eigene IP und ich kann den Port nicht finden.

Wie finde ich den Port?

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Wenn du dich mit einer IP

Wenn du dich mit einer IP verbindest, ist der Port die Zahl hinter dem Doppelpunkt. Z.b. 127.0.0.1:888 wär 888 der Port.
Wenn du dich nur mit IP, ohne den Doppelpunkt verbindest ist der Port 9987.