Teamspeak DNS

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
PassiIam
Bild des Benutzers PassiIam
Teamspeak DNS

Folgendes kommt wenn ich connecte:
<01:19:55> Versuche den Hostnamen ts.frostii.tk aufzulösen
<01:19:58> Versuche zum Server auf ts.frostii.tk zu verbinden
<01:20:03> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Ich habe die IP (frostii.tk) von Dot TK, habe dort unter DNS Management eingegeben:
Name: TS; Type: A; TTL: 14440; Target: 78.46.231.73

Hier auf Webshell habe ich folgendes eingegeben:
IP: ts.frostii.tk; Eigene Domain

IP: 46.20.46.80; Port: 10147

*Edit, wenn ich den port mit benutze gehts >_<

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet I-m so happy

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo PassiIam,

3. Tipps:

1. Es ist klar, dass du den Port mitangeben musst. Ansonsten ist der DN auf den Standardport 9987 gesetzt. Heißt du müsstest den Port schon in der Domain Einstellung angeben. (seitens Webshell)

2. Solltest du die TTL auf 1800 oder 3600 stellen.

3. Gib beim Name (so kenne ich es jedenfalls) die ganze Domain an. Sprich "ts.frostii.tk".

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Teamspeak DNS

Außerdem für die Bot Verbindung dann die echten Verbindungsdaten verwenden. TSDNS funktioniert nur mit dem Teamspeak Client, nicht für den Bot.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

PassiIam
Bild des Benutzers PassiIam
@Lorixon, okay, vielen dank,

@Lorixon, okay, vielen dank, mitlerweile geht es, aus welchem grund auch immer ohne das ich nochmal was verändert habe ^^'

@BoKo, ja ich weiß das mach ich sowieso I-m so happy