Teamspeakbot akzeptiert Server Query login nich mehr

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Thunderdragon
Bild des Benutzers Thunderdragon
Teamspeakbot akzeptiert Server Query login nich mehr

Mein Bot weigert sich seid gestern auf meinen Teamspeak zu gehen,nachdem er eine EInstellungänderung abbekommen hatte. Die Einstellungsänderung betraf aber nur das Moven und nichts anders. Zumindest meldet er auf einmal,dass sein Passwort angeblich nicht geht. Ich habe die Logindaten für den Bot schriftlich und die Einstellungen stimmen zu 100%. Habe ihn dann unter dem selben Namen einen neuen Accound erstellt und nein er will dieses auch nicht,obwohl der Benutzername des Bots sich nicht geändert hatte,sondern ich ihm nur ein neues pw geben wollte,damit er wieder die Überwachung unseres Teamspeaks aufnimmt. Was ist da los?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

laut Log sieht seit gestern alles wieder gut aus. Problem gelöst?

Viele Grüße

Marco