Ts3 bot sichtbar machen

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
4tr4s
Bild des Benutzers 4tr4s
Ts3 bot sichtbar machen

Hi ich würde gerne auf unserem ts 3 Server den Bot sichtbar machen so das man sieht ob er da ist oder nicht...

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Einfach meinen Schritten Folgen

Die einzige Vorraussetzung ist das du Ownerrechte (Serverbesitzerrechte) hast. Jetzt fügst du deinen Server zu den Favoriten hinzu (bei mir Bookmarks http://puu.sh/iELac/7aa403464d.png ) klickst auf Favoriten bearbeiten, Favorit hinzufügen, dann auf "mehr" klicken und ServerQuery Clients anzeigen klicken. Fertig

4tr4s
Bild des Benutzers 4tr4s
Dankeschön

Danke Smile Biggrin :bigsmile: Wink Blum 3 Dirol :steve: J) :glasses: :party: :love:

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Kein Problem.

Immer wieder gerne.