TS3 Bot unerklärliche Fehlermeldung

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
XeruTec
Bild des Benutzers XeruTec
TS3 Bot unerklärliche Fehlermeldung

Guten Tag!

Ich habe, wie in der Überschrift zu lesen, ein gewisses Problem und zwar wenn ich den Bot starten möchte stoppt dieser sofort wieder. Nun habe ich mir den Log angeschaut:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

27.01.15 00:21:55 Virtual bot instance stopped
27.01.15 00:21:54 java.lang.NumberFormatException at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.loadConfig(JTS3ServerMod.java:1205) at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.loadAndCheckConfig(JTS3ServerMod.java:707) at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.runMod(JTS3ServerMod.java:3295) at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.access$3(JTS3ServerMod.java:3288) at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod$2.run(JTS3ServerMod.java:3261) at java.lang.Thread.run(Thread.java:662)
27.01.15 00:21:54 Critical: An expected number value in config is not a number or is completely missing! Look at value mute_move_channel_id in config!
27.01.15 00:21:54 Virtual bot instance "bot13862" starts now

-------------------------------------------------------------------------------------------------

In den Einstellungen steht folgendes:

"Fehler beim Abrufen der Channel!
Ist das Recht b_virtualserver_channel_list beim Bot Account gesetzt?
Mehr dazu in der Hilfe"

Nun habe ich den Bot Account neu erstellt und ihn auf der Seite aktualisiert. Diese Fehlermeldung ist dennoch da. Habe alle Einstellungen, Rechte überprüft. Diese Fehlermeldung stimmt nicht.
Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass mir hier jemand weiter helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
XeruTec

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TS3 Bot unerklärliche Fehlermeldung

Hallo XeruTec,

das Rechteproblem scheint sich erledigt zu haben, der Bot listet nun alle Channel korrekt auf, jedoch ist beim Mute Mover ein Konfigurationsfehler, welcher diesen Error erzeugt.

Es ist eingestellt, dass der Mute Mover den gemuteten Client verschieben soll, jedoch wurde weiter unten kein ziel Channel gewählt. Hier einfach den gewünschten Channel ergänzen und den Bot neu starten.

Am besten bei den anderen Prüfungen auch mal alle Felder prüfen, ob ein Channel eingetragen ist.

Viele Grüße

BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

XeruTec
Bild des Benutzers XeruTec
Heyho BoKo. Tut mir leid,

Heyho BoKo.

Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.
Ich bin dir sehr sehr dankbar. Auf den Fehler hatte ich auch nicht geachtet.

Nun funktioniert er wieder einwandfrei. Danke! Biggrin

Lg, XeruTec