TS3 Ranking Bot ?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
CreeperHD
Bild des Benutzers CreeperHD
TS3 Ranking Bot ?

Ein Bot Rank-System.
Ein bot der usern nach einer Bestimmten Online-Zeit einen Rang gibt
Z.B. "Bronze" nach 10 Tagen
Fänd ich echt cool

der von ts-n.net funktioniert bei mir nicht (xampp und Windows)
MFG

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Ich arbeite im moment an

Ich arbeite im moment an einem PHP Script das so etwas macht.
Verlass dich aber nicht auf mich. Bis ich das fertig habe kann es noch eine Weile dauern, weil ich das nur in meiner (begrenzten) Freizeit mache.
Du bräuchtest dafür einen Server mit PHP.

Fortschritt kannst du hier https://github.com/DatDraggy/teamspeak-group-after-time verfolgen. Ist aber erst im Anfangsstadium und ist erst nur zum Rumspielen gedacht.

Newcomer1989 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TSN Ranksystem auch unter Windows

Das TSN Ranksystem ist auch unter Windows (Server) lauffähig, auch mit XAMPP.

Falls es bei der Installation zu Problemen kommt, liegt das vermutlich daran, dass systemseitig noch eine Komponente fehlt.

Wir haben mal alle bekannten Probleme hier zusammengetragen:
https://github.com/Newcomer1989/TSN-Ranksystem/issues/369

Meist ist das Problem bei Punkt 2 (fehlende COM extension für PHP).

Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, helfe ich dir gerne bei der Installation. Kontaktiere mich dafür einfach auf unserem Public TS3 (Server-Adresse: ts-n.net).

Für alle andere: Es geht um dieses Tool:
https://ts-n.net/ranksystem.php