Virtual bot instance stopped

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jari
Bild des Benutzers Jari
Virtual bot instance stopped

Mein Teamspeak Server ist lokal und über eine Fritz Box im Internet. Das Problem ist nun das die Fritz Box täglich neustartet und eine neue IP bekommt. Meistens ist der TS dann nach den 65 Sekunden die der Bot wartet erreichbar. Nur manchmal ist die Verbindung für den Bot für paar Sekunden länger nicht möglich: https://puu.sh/tGEX0/7693e2018a.png
Wäre es möglich das der Bot WENN so etwas passiert eine Stunde wartet und es dann nochmal probiert. Denn sonst muss ich jedesmal mich einloggen und den Bot neustarten. Natürlich sollte der Bot nicht UNENDLICH oft versuchen zu connecten, aber ein paar mal wäre nett Smile

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Virtual bot instance stopped

Hallo,

wir haben dir zu diesem Thema eine E-Mail geschrieben.

Viel Spaß noch mit dem Bot und viele Grüße

Marco

TS_Bot
Bild des Benutzers TS_Bot
Virtual bot instance stopped

Hi, 

habe das selbe Problem. Könntet ihr mir bitte helfen?