Willkommensnachricht

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BONSTAR
Bild des Benutzers BONSTAR
Willkommensnachricht

Ich habe ein kleines Problem mit unserem TS³ Bot.

So will ich nicht registrierten Mitgliedern, sprich ausschließlich den Gästen eine Willkommensnachricht zukommen lassen.
Leider funktioniert dies nicht wie gewünscht. Es kommt zu folgender Fehlermeldung:

11.04.15 16:45:53 Virtual bot instance stopped
11.04.15 16:45:53 Critical: Welcome message or default welcome message could not be loaded!

Setzte ich die Willkommensnachricht aus, so funktioniert dann alles wieder wie bisher (Verschieben bei einer bestimmten Zeit an Inaktivität.) Sicherlich mache ich lediglich irgendwas falsch. Nur was?

Einstellungen bzgl der Willkommensnachricht:

- Eine spezielle Willkommensnachricht für bestimmte Server Gruppen setzen. JA
- Wähle alle Server Gruppen die die spezielle Willkommensnachricht erhalten sollen. GUEST
- Setze Willkommensnachricht. TEXT INKL. VERLINKUNG ZUR HOMEPAGE (Bla [URL=HpAdresse]HpName[/URL] Bla)
- Wähle aus, wie der Client die Nachricht erhalten soll. CHAT NACHRICHT

BONSTAR
Bild des Benutzers BONSTAR
Edit. Problem behoben! Kann

Edit. Problem behoben!

Kann evtl daran gelegen haben, dass ich das Textfenster, an welcher eine Standard-Willkommensnachricht an alle (Nicht an die einzelne Guest-Gruppe) leer gelassen habe. Nun habe ich dort den vorherigen Standard-Text wieder hinzugefügt, womit es dann funktionierte.. (?)