Fragen

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Noel22077
Bild des Benutzers Noel22077
Serververbindung geht nicht!

Hallo,

Ich habe ein TS3 Server und möchte den Bot mit meinem Server verbinden. Ich mache alles richtig, den ServerQuery und die IP. Doch es kommt immer: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen..." Was soll ich tun?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mawebe1
Bild des Benutzers mawebe1
Bot IP Adresse ändern

Hallo,

ist es möglich die IP-Adresse von welcher sich der Bot verbindet zu ändern?

 

Leider hat mein TS-Anbieter die IP des Bots gesperrt und die lassen nicht mit sich reden.

Kann man da was machen?

 

 
Critical: Unable to login as "ttttttttAFK-Bot"! Maybe this IP address is banned for some minutes on that server!

 

 

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Cloud_EMPG
Bild des Benutzers Cloud_EMPG
Ts3 Bot joint nicht!

05.04.19 15:16:43
Virtual bot instance stopped

05.04.19 15:16:43
Critical: An expected number value in config is not a number or is completely missing! Look at value away_move_channel_id in config!

1 Beitrag / 0 neu
bzumo27
Bild des Benutzers bzumo27
webinterface daten

hallo leute, habe iwe meine webinterface daten vom ts verlegt finde sie nicht wieder, vermute ich habe sie iwe gelöscht.
kann mir jemand helfen?

nachtrag: alle wieder gefunden Smile

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Benni
Bild des Benutzers Benni
Webinterface unter ts3admin.webshell.de

Ich kann mich nicht mit meinem acc daten anmelden im Webinterface unter ts3admin.webshell.de das steht immer fehler beim anmelden dadurch kann ich nicht mein bot bearbeiten ich bitte um Hilfe!!!