2 Bots 1 Server

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
2 Bots 1 Server

Ich und mein Freund haben jetzt beide einen Bot auf den gleichen Server erstellt. Leider blocken sich die gegenseitig! Können wir einen irgendwie löschen oder gibt es eine Möglichkeit?

ICQ007
Bild des Benutzers ICQ007
2 Bots 1 Server

Wiso macht ihr überhaupt 2 Bots auf einem Ts3-Server?
Im Interface schaltet einer von euch den einfach ab.
Gehe einfach auf TeamSpeak 3 Bot, vorhandenen Bot bearbeiten und klick auf das kleine rote symbol um den Bot zu löschen. Fertig!

CyretoX (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Problem

Das Problem ist das beide Gebannt wurden

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Problem

Hallo,

wie können wir da weiterhelfen? Der Bot unter deinem Usernamen ist ja aus. Also dürfte auch nur ein Bot auf dem Server sein. Ihr könnt doch selbst den Bot aktivieren/deaktivieren wie ihr möchtet.

Viele Grüße

Marco