Admin Rechte Hilfe Bei Servergroup Protect

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Admin Rechte Hilfe Bei Servergroup Protect

Hallo liebe Benutzer,

Ich habe ein Problem mit meinen Bot Rechten.
Ich bin als Bot-Admin eingetragen und habe auch Zugriff auf die Befehle.
Nur einen Befehl kann ich nicht nutzen das ist die Servergroup Protection.

Es heißt man muss das eingeben: !botsrvgrpprotadd

So mache ich es auch z.B. so: !botsrvgrpprotadd 673 V/O2na386mpFjwV7HfGL5wM8xmA=

673: Servergruppe
V/O2na386mpFjwV7HfGL5wM8xmA=: eindeutige Client-ID

Wenn ich das eingegeben habe kommt dort diese Fehlermeldung: Unable to add client to protected server group!

Ich versteh nicht warum!!!

Bitte um schnelle Hilfe

MFG -uTecHn0-

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Admin Rechte Hilfe Bei Servergroup Protect

Hallo,

das Problem ist schon bekannt, liegt vermutlich an der neuen Server Version, wir prüfen das derzeit und schreiben hier, wenn es etwas neues gibt.

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

-uTecHn0- (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Admin Rechte Hilfe Bei Servergroup Protect

Danke für die schnelle Antwort.

MFG -uTecHn0-

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Admin Rechte Hilfe Bei Servergroup Protect

Hallo,

wir haben dies geprüft, es hatte mit der Server Version doch nichts zu tun, die Funktion einen Client in die Gruppe aufzunehmen funktioniert nur, wenn die Servergroup Protection grundsätzlich eingeschalten ist, da diese Funktion im Webinterface noch nicht fertig gestellt ist, kann es derzeit noch nicht benutzt werden.

Wenn die Funktion unbedingt benötigt wird, geht dies derzeit nur über einen selbst gehosteten Bot.

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team