Allgemeine Vorschläge

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Allgemeine Vorschläge

Guten Tag,

den TS-Bot von Webshell finde ich einzigartig und grandios. Trotzdem wünsche ich mir noch einzelne Veränderungen:

1. Beim Awaymover würde ich mir wünschen, dass der Bot zu jedem verschiedenen fehlenden oder gemuteten Gegenstand (sound mute oder mic mute/fehlend) ein anderer Channel zum "hinein und wieder herraus" moven eingestellt werden kann.

2. Darüber hinaus wäre eine Beschränkung auf verschiedene Servergruppen beim Moven toll, Sprich: Unregistrierte moven/nicht moven, oder Serveradmin moven/nicht moven.

3. Beim Idle-kick/move wäre noch klasse, dass man für einzelne Servergruppen das einstellen könnte, ebenso verschiedene Zeiten für verschiedene Channels/Servergruppen.

Dies sind keine lebensnotwendige Fixes, allerdings würden diese Feinheiten den Bot noch benutzerfreundlicher und anpassungsfähiger machen.

lg

Jannik

hogjamesr (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Noch was:

eine Kleinigkeit habe ich noch:

Ich fänd´es prima, wenn man die Zeit bis zum Move beim Sound Mute unterschiedlich mit der vom "Fehlenden Mikro" (Sprich Multi TS) einstellen könnte.

lg

Jannik

Stefan1200
Bild des Benutzers Stefan1200
Danke für deine

Danke für deine Vorschläge.

1. und 3. wird es aus Zeitmangel wohl nicht geben, da die Programmierung von solchen Funktionen etwas umfangreicher ist. Außerdem würde dies relativ kompliziert werden in Konfigdateien und im Webinterface so abzubilden, das jeder sofort damit klar kommt.

Zu 2.: Du kannst doch angeben, welche Server Gruppen ignoriert, bzw. beachtet werden sollen. Das dürfte doch deinem Wunsch entsprechen?