Avatar kann nicht hochgeladen werden

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Avatar kann nicht hochgeladen werden

Hallo zusammen,

ich habe über die Funktion "Avatar setzen" einen Avatar mit den korrekten Dateiangaben (300x300 und unter 25 kb) hochladen wollen. Dies hat nicht geklappt und wurde mit folgender Fehlermeldung quittiert:

<18:48:37>
could not open file transfer connection (/avatar)

Muss ich irgendwo eine Einstellung vornehmen oder geht dies bei virtuellen Servern ohnehin nicht?

Für eine Antwort im Voraus vielen Dank!

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Avatar kann nicht hochgeladen werden

Hallo,

nein, das hat dies nichts mit virtuellen Servern zu tun. Es sieht eher nach einem Problem mit der Verbindung (z.B. Firewall o.ä.) aus. Rechteprobleme scheinen es auch nicht zu sein.

Können denn andere Mitglieder auf diesem Server ein Avatar setzen. Können Dateien mit dem Datei Browser hochgeladen werden?

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team