Bei bestimmter Uhrzeit Channel beschreibung ändern

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bei bestimmter Uhrzeit Channel beschreibung ändern

Hey, ich wollte fragen, ob es eine Funktion gibt, mit der man z.B. um 20 Uhr eine Channel beschreibung automatisch ändern lassen kann und um 14 Uhr wieder anders.

Wäre cool wenn mir jemand antwortet.

LG

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Channel Beschreibung

Hallo, ich glaube diese Funktion gibt es aktuell auch in der nächsten Version noch nicht. Gibt es noch mehrere Benutzer die so eine Funktion wünschen? Am besten hier direkt schreiben dann können wir zusammen mit den Entwicklern vom Bot einen Austausch starten.

Viele Grüße

Marco

Den4ik328
Bild des Benutzers Den4ik328
NIce

so eine Funktion währe echt nice.