Bot automatisch erneut verbinden.

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot automatisch erneut verbinden.

Guten Tag zusammen,

schon seit einer Weile nutze ich den TS Bot von dieser Seite, habe allerdings einen eigenen TS Server über einen VServer laufen, welcher nicht von webshell.de Angeboten wird.

Nun gibt es ja die Funktion automatisch zu verbinden:
Unendlich oft wiederverbinden (mehr) Funktion nur für WebShell Kunden verfügbar

Da wollte ich mal fragen, ob dies auch möglich ist, ohne einen TS Server von Webshell zu besitzen und wenn ja, dann wie.
Dies wäre wichtig, da ich meinen TS Server regelmäßig bezüglich Updates ausschalte (ist halt Windows und will immer Neustarts^^).

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo Bl00dyRaven,

solche Anfragen stellst du am besten per Kontaktformular. Achte darauf, dass du - wie du ja schon erwähnt hast (dient nur der Vollständigkeit) - Zugang zur "whitelist.txt" des Servers hast.

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de