Bot Chat geht nicht mehr

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot Chat geht nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem. Ich konnte früher immer in den BotChat die befehle schreiben. Allerdings kommt da jetzt die Meldung: Dieser ServerQuery Client hat sich nicht für private Textnachrichten mit "servernotifyregister event=textprivate" registriert. Diese Textnachricht wurde nicht empfangen.

Früher ging das aber ohne Probleme. Was kann ich tun?

mfg padi100

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Vielleicht durch ein Update aufgehoben.

Ich vermute das es durch ein Update deaktiviert wurde oder dein Bot rum spinnt. Versuch ihn mal neu zustarten. Ich habe eben bei meinem Kunden Bot getestet ob es funktioniert und bei dem geht es noch. Hast du vielleicht eine andere ID genommen als deine? Prüf sie mal und versuch es erneut. http://puu.sh/hwnBq/cca0c08ea4.png
LG

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo Padi100,

selbst der Support kann sich auf diesen Fehler keinen Reim machen, doch wir haben ein paar mögliche Lösungswege gefunden:

- Melde deinen ServerQuery Login mit einer anderen Identität an.
- Versuche den Bot mal eine halbe Stunde auszulassen und dann nach neu verbinden 30 Sekunden lang nicht mit ihm zu interagieren. Möglicherweise liegen Fehler in der Datenbank oder einem Dienst vor und der Bot rekonfiguriert das Ganze.
- Öffne nach connecten ein neues Chatfenster.

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de