Bot Erstellen

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot Erstellen

Moin,
Ich habe mich soeben registriert, auf ts3 bot erstellen geklickt und meine daten eingegeben vom server sowie query.

Mein problem: mein ts3 hat keinen port (zumind kein den ich zum connecten brauche...)
und ich kri9ege keine instanz zum bearbeiten. was tun ?

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo,

wenn du keinen Port bei der Verbindung angeben musst, ist dieser immer 9987.

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de

Devid_la (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
HILFE!

kann man das so machen wen man ein Name zum Beispiel [admin] vor dem namen macht das man gekickt wird?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bad nickname

Hallo,

das sollte mit der Funktion "Bad nickname" die in der Hauptversion vom Bot integriert ist, und bei uns auch bald implementiert wird, so funktionieren. Einfach in der nächsten Zeit regelmäßig die News auf der Seite beachten.

Viele Grüße

Marco

Nico2003 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mein ts Hat ein PW geht er dann nicht ?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Passwort

Hallo,

das ist kein Problem. Der Bot verbindet ja per ServerQuery und hat daher mit dem Passwort nichts zu tun.

Viele Grüße

Marco

Deadlyapple (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Query login geht nicht

Hey will ein bot erstellen kann aber nicht
es sagt immer schau ob die darten richtig sind
die sind ja richtig bitte wenm sie zeit haben aif mein ts kommen oder mich anschreiben
ts: eu42.ts3.cloud:7079
EMail: joshua.rachbauer20@gmail.com
danke für ihre zeit

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Hilfe

Hallo,

bitte schicke uns die kompletten Daten inkl. ServerQuery Login per E-Mail an: office@webshell.de
Dann können wir die Daten manuell überprüfen.

Viele Grüße

Marco