Bot Funktioniert aber ist nicht aufm Teamspeak Server

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot Funktioniert aber ist nicht aufm Teamspeak Server

Hey Leuts.... erstmal Großes lob der bot ist einfach genial und dazu auch noch gratis....

zu meinem Problem der bot macht was er soll aber ist nicht in seinem channel aufm Teamspeak ... also er ist garnicht da vill habe ich ein fehler oder so das er nicht joint, wäre nett wenn mal einer nachschauen könnte.

LG
Stephan

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot Sichtbarkeit

Hallo Stephan,

bitte lese Punkt 1.) Wieso sehe ich den Teamspeak 3 Bot nicht auf meinem Server? in der Hilfe nach:
http://www.webshell.de/de/content/hilfe

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

lswerkstatt (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Vielen dank nun ist alles

Vielen dank nun ist alles geklärt danke :bigsmile: