Bot geht nicht

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot geht nicht

Hallo,

Ich ahbe einen Bot erstellt und der geht nicht er switcht niemanden und so.
Ich habe schon bei Hilfe geguckt aber die hilft mir auch nicht weiter.
Wenn ich bei einstellungen was ändern will steht da nur :

Fehler beim Abrufen der Channel!
Ist das Recht b_virtualserver_channel_list beim Bot Account gesetzt?
Mehr dazu in der Hilfe

bitte um hilfe

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot geht nicht

Bot geprüft, Problem scheint behoben zu sein.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Server BOT (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
BoT

Hallo ich versuche seit 1 Monat denn Bot zum Laufen zu bringen es kommt immer der Fehler Login Daten oder Server (Voice) Port falsch! ich habe alle einstellungen gemacht mein server hat die Version 3.0.6 ( Windows Rot Server ) MFG Stefan Smile

Jaynes (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
das selbe Problem habe ich

das selbe Problem habe ich auch bekomme immer die Fehlermeldung : Fehler Login Daten oder Server (Voice) Port falsch

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot geht nicht

Hallo,

am besten einmal prüfen, ob wirklich alles korrekt eingegeben wurde, weicht vielleicht der Query Port vom Standard ab? Stimmen Query Benutzer und Passwort?

Wenn es dann immer noch nicht geht einfach mal alle Daten, welche in die Formulare eingegeben wurden uns über das Kontaktformular schicken, dann können wir uns das ansehen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Jaynes (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Jetzt geht alles danke^^ der

Jetzt geht alles danke^^ der Fehler lag daran, das der Server Query Login nicht gespeichert werden konnte. Eine Info an meinen Anbieter hat geholfen die Rechte an meinem Ts Server richtig ein zu stellen!!!

ps. danke für den Bot der ist echt super klasse!!!