Bot Hilfe

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot Hilfe

Ich grüße euch, ich werde mich einfach mal kurz fassen. Und zwar habe ich das Problem das ich einen bot erstellt habe, und möchte nun eine Willkommens nachricht erstellen, dies Klappt aber nicht. nun bekomme ich im Bot Log die Warnung Warning: Unable to receive permission list! If wanted, set permission b_serverinstance_permission_list
Danke im Vorraus, Mending

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot Hilfe

Hallo,

die permission list hat mit dem Problem an der Willkommensnachricht nichts zu tun, hier muss ein anderes Rechteproblem vorliegen.

Derzeit stimmen aber die Login Daten für den Bot nicht: invalid loginname or password
daher kann ich mir das Problem nicht genauer ansehen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team