Bot ist nicht mehr im TS

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot ist nicht mehr im TS

hi zusammen,

mir ist aufgefallen das der bot seit tagen nicht mehr im ts erscheint.
botinstanz ist an und wird auch von mir neu gestartet, leider kommt der bot nicht mehr?
folgendes steht im log: 15.09.14 16:52:37 ServerQuery Error 3331 @ getList(): flood ban
15.09.14 16:52:37 Critical: Error while getting client list!
eventuell hat es damit was zu tun? am ts selbst wurde nichts verändert.

danke und grüße

Ron007 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
hallo? *thema schieb* grüße

hallo?

*thema schieb*

grüße

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot ist nicht mehr im TS

Hallo,

ja der Bot hatte wohl einige Probleme, das er wegen flooding gebannt wurde, dies kann unterschiedliche Ursachen haben.

Jedoch ist er jetzt laut Log wieder eine ganze Zeit lang verbunden, am besten mal beobachten, ob dies häufiger vorkommt, oder ob er jetzt verbunden bleibt.

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Ron007 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
hi boko, ich bin noch am

hi boko,

ich bin noch am beobachten ... Smile
im moment läuft er. ka was da los war. sonst musste ich ihn täglich mehrfach starten.

grüße

ps. kleine spende ist unterwegs ... war ja schon länger versprochen. Smile

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot ist nicht mehr im TS

Hallo,

vielen Dank für die Spende.

Falls noch etwas sein sollte, einfach melden.

Viele Grüße

Marco

Ron007 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
hi, leider muss ich mich

hi,

leider muss ich mich nochmal melden. Wink
der bot bleibt maximal einen tag im ts3.
heute zum beispiel geht fast nix mit dem bot. Sad
schau dir mal die logs von den letzten tagen an, eventuell ist ja ein fehler zu finden.

danke und grüße

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot ist nicht mehr im TS

Hallo Ron,

ich habe mal in die logs gesehen, auch hier wieder vermehrt Bann wegen flooding, zwischendurch war er immer mal wieder online, dann für eine Zeit gebannt.

Entweder sind die Query Ban Einstellungen am Teamspeak Server nicht standardmäßig, oder es befinden sich mehr als 1 Bot auf der Serverinstanz, denn sonst dürfte dies nicht passieren.

Ist es möglich die IP von unserem Bot beim TS Server auf die Whitelist zu setzen? Dann kann der Bot nicht mehr gebannt werden.

Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Ron007 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
hi BOKO, wir haben nur den

hi BOKO,

wir haben nur den einen bot auf ts. Smile
das mit der whitelist geht leider nicht, da wir den server bei 4players haben und DIE setzen generell keine fremden ip´s auf die whitelist. Sad alternativen??

grüße

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot ist nicht mehr im TS

Hallo Ron,

ja, ihr habt vermutlich nur 1 Bot auf dem Teamspeak Server, jedoch haben wir viele Bot Benutzer die einen Bot bei 4players haben, hier zählen leider die gleichzeitigen Verbindungen zu dem Hoster seiner Haupt Serverinstanz, nicht einzelne TS Server. Daher bannen sich da gerne mal einige Bot gegenseitig.

Da haben wir leider nicht mehr viele Möglichkeiten, wenn kein Whitelisting möglich ist. Auf unseren Teamspeak Servern kann der Bot nicht gebannt werden. Wenn gewünscht können wir euch ein Attraktives Wechsel Angebot unterbreiten.

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Ron007 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Hi Boko, ich wollte mich mal

Hi Boko,

ich wollte mich mal wieder melden und kann sagen das der bot seit 4 wochen, mit nur einer unterbrechung läuft. Smile
keine ahnung was ihr noch gemacht habt, aber so ist es sehr gut. Smile

grüße

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Danke für die Info

Hallo Ron,

danke für die Info, wir haben eigentlich nichts verändert. Vielleicht hat ja jemand deinen Bot der auch zu 4players verbindet ausgemacht, wer weiß Smile

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team