Bot kann nicht auf den Server verbinden

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot kann nicht auf den Server verbinden

Hi,

ich habe ein kleines Problem, und zwar kann der Bot mit folgender Fehlermeldung nicht auf den Server verbinden:

24.06.2012 18:47:21 Virtual bot instance stopped
24.06.2012 18:47:21 Critical: Server query name in config need at least 3 characters!
24.06.2012 18:47:21 Virtual bot instance "bot4245" starts now

ich hab keine Ahnung was er mir mit dem Fehler mitteilen möchte :/

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte!

Edit: //
Okay, das hab ich jetzt rausgefunden, allerdings kann ich nicht mehr auf den server verbinden wenn der bot aktiv ist oO

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot kann nicht auf den Server verbinden

Hallo,

das kann nicht sein, der Bot belegt keinen normalen Slot. Was kommt denn für ein Fehler?

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team