Bot kann nicht entfernt werden

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot kann nicht entfernt werden

Ich möchte den Bot gerne vom TS runter mahcne aber es geht nicht es bugt mega rum ich habe ihn gelöscht es ist aber immer noch da

Heitzer
Bild des Benutzers Heitzer
Genau das ist bei mir auch

Genau das ist bei mir auch das Problem, wenn der Bot gestoppt ist befinden sich weiterhin 2 Bots im TS (TS3 Bot+TS3 Bot Chat), wird der Bot gestartet, befinden sich anfangs 5 Bots und danach 4 im TS.

Wie bekommt man die komplett entfernt ? ?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

wie bereits per E-Mail geschrieben:

Poste doch mal den Auszug aus dem Log mit den IP-Adressen bzw. schick das per E-Mail an: office@webshell.de. Evtl. ist es ja ein anderer Bot/Dienst der auf deinem Server noch ist. Das ist in solchen Fällen bisher immer der Fall gewesen.

Viele Grüße

Marco Schubert

Lagrita (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Habe das gleich Problem,

Habe das gleich Problem, einfach nicht loszuwerden der Bot