Bot killt Windows?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot killt Windows?

Wollte nur fix mitteilen, dass direkt nach dem Benutzen des Bots mein Server abgeschmiert ist und ich folgenende Fehlermeldung erhalten habe: "Derzeit liegt eine Störung des Wirtssystems, auf dem Ihr virtueller Server betrieben wird, vor."

Hatte in einem Jahr noch keine Fehlermeldungen o.ä.
wie gesagt, wollts nur sagen
mfg Cashio

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot killt Windows?

Ist es ein sehr großer Teamspeak Server mit vielen und häufig wechselnden Clients?
Dann könnte es vielleicht sein das der Bot beim Abrufen der Daten den Server etwas ausgelastet hat.
Welche Teamspeak Version ist installiert?
Kann man Problemlos mit einem Webinterface auf den Server zugreifen? (Der Bot macht auch nicht viel mehr.)

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team