Bot läuft,aber verschiebt oder kickt niemanden

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot läuft,aber verschiebt oder kickt niemanden

...wie oben schon geschrieben der Bot läuft ohne Probs,nur wird egal welche Zeit eingestellt ist,niemand der inaktiv oder sein Mic abgestellt hat wird gekickt oder in AFK geschoben.Ich hoffe man kann mir helfen.
MfG

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot läuft,aber verschiebt oder kickt niemanden

Hallo,

es gab die letzten Tage ein paar Schwierigkeiten bei einigen Bot Verbindungen, diese sind jetzt behoben, der Bot ist jetzt wieder verbunden und verschieben geht auch.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

drachenschmiede (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot läuft,aber verschiebt oder kickt niemanden

Mist!!!! der Bot läuft ohne Probs,nur wird egal welche Zeit eingestellt ist,niemand der inaktiv oder sein Mic abgestellt hat wird gekickt oder in AFK geschoben.Ich hoffe man kann mir helfen.
MfG

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bitte ab und an mal das Bot

Bitte ab und an mal das Bot Log prüfen, da steht die Lösung:

23.07.2012 18:58:57 Virtual bot instance stopped
23.07.2012 18:58:56 Critical: Record check message could not be loaded!
23.07.2012 18:58:56 Virtual bot instance "bot4446" starts now
23.07.2012 18:57:19 Virtual bot instance stopped

Die Record check Funktion wurde aktiviert aber kein Text eingegeben, deswegen hat sich der Bot deaktiviert.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team