Bot moved Clients hin und her

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot moved Clients hin und her

Hey,

habe mir gestern den Bot hier bestellt, hat auch ohne Probleme funktioniert mit der Einrichtung und allem. Dabei habe ich den Idle mover auf 20 Minuten eingestellt und den Mute Check für Mikrofon deaktiviert auf 15, da 20 Minuten nicht einstellbar sind. Nach 15 Minuten moved der Bot ohne Probleme in einen "Anderen TS" Channel, aber nach 20 Minuten moved er den untätigen Client zwischen dem AFK Channel und dem Anderen TS Channel endlos herum bis dieser etwas tut. Kann man dagegen etwas machen?

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Ignorierter Channel hinzufügen

Hey
Wenn ich dich soweit verstanden habe dann musst du nur den AFK Channel in die Ignorieren liste bei der Mute mover funktion hinzufügen (anklicken)

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo felixownz,

ich empfehle, die AFK - Channel in die ignore-Liste der gesamten AFK - Funktionen zu setzen. Dadurch sollte dieses Problem behoben sein.

Und ja ich weiß, dass Kulingile schon ähnliches erwähnt hat. Smile

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de