Bot neue aufsetzen trotz ban?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot neue aufsetzen trotz ban?

hallo,

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist den TS 3 Bot wieder auf dem Ts zuinstallieren obwohl er gebannt wurde ich bekomme das einfach nicht hin und immer eine Fehler meldung wen ich es über Die homepage Webshell.de versuche

bitte um schnelle antwort

Mfg alex

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot neue aufsetzen trotz ban?

Hallo,

eine Bot Neuinstallation hat keinen Einfluss auf die Dauer, welche der Bot auf dem Teamspeak Server gebannt wurde.
Am hilfreichsten ist es den Bot einfach mal für 15-30 Minuten zu stoppen, (kommt auf die Banndauer Einstellung des TS Servers an) und dann wieder zu starten.

Tritt das Problem immer wieder auf, bitte mal das Botlog posten.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

thespinner (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Hallo, Danke für die schnelle

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort:

Ich gehe im Webinterface auf TS3 bot und dan kommt das hier : Nicht eingeloggt!
was kann ich da machen ?

thespinner (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Hallo, Danke für die schnelle

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort:

Ich gehe im Webinterface auf TS3 bot und dan kommt das hier : Nicht eingeloggt!
was kann ich da machen ?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot neue aufsetzen trotz ban?

Hallo,

das kommt oft wenn die Cookie Einstellungen im Browser zu restriktiv gesetzt sind. Entweder hier die Sicherheitsstufe etwas senken, oder mal einen anderen Browser ausprobieren, dann sollte es auf jeden Fall klappen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team