Bot rechte einstellen.

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot rechte einstellen.

Hallo ich komme nicht weiter ich habe schon in der HIlfe nachgeschaut und bin bei meinen problem nicht vorran gekommen.

Undzwar kann der Bot nicht die Channels sehen und hat vllt nicht alle rechte.

Fehler beim Abrufen der Channel!
Ist das Recht b_virtualserver_channel_list beim Bot Account gesetzt?
Mehr dazu in der Hilfe

Diese Fehlermeldung kommt wenn ich ihn einstellen will.
Ich bitte um Hilfe es wäre vllt auch nett wenn sie direkt auf unseren ts helfen würden.

IP: 176.9.248.165:6060

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot rechte einstellen.

Bot geprüft, Problem scheint behoben zu sein.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

escabor
Bild des Benutzers escabor
bot rechte

habe das gleiche problem

Fehler beim Abrufen der Channel!
Ist das Recht b_virtualserver_channel_list beim Bot Account gesetzt?

TS IP
46.4.252.42
46.4.252.42:9987 (für bot mit port, sonst gehts ohne für user)

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
bot rechte

Das Recht b_virtualserver_channel_list sollte mit Standard Einstellungen auf 75 gesetzt sein, wurde es nicht verändert reicht es aus, den Bot Account in die Server Admin Gruppe aufzunehmen, dann sollte es funktionieren.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

escabor
Bild des Benutzers escabor
bot rechte

habe die rechte auf 75, 50 und 25 gesetzt, aber kein effekt, habe sogar einen neuen server erstellt, due rechte auf meinem mainserver so eingetragen, nichts. wäre schön wenn sich jemand die sache angucken könnte

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
bot rechte

Bot angepasst, läuft jetzt wie er soll.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

escabor
Bild des Benutzers escabor
bot rechte

immernoch der gleiche fehler, bot connectet immernoch nich

escabor
Bild des Benutzers escabor
bot rechte

hmm..... noch wer da? bot is immernoch fehlerhaft und kann nich connecten

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
bot rechte

Ja noch jemand da, wir haben an der Lösung gearbeitet.
Es gab 2 Probleme, das erste mit dem Bot wurde ja schon umgestellt, dieser war dann online, jedoch konnte im Webinterface kein Channel eingestellt werden, das geht jetzt. Also Bot nochmal richtig über das Webinterface konfigurieren, dann sollte alles klappen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

escabor
Bild des Benutzers escabor
bot rechte

vielen dank, endlich wieder bisschen mehr ordnung, klappt endlich wieder

drachenschmiede (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Botreche

Einen schönen guten Tag!
ich komme nicht weiter!!!
ich habe schon bei in der Hilfe nachgeschaut und bin bei meinen problem leider immer gescheitert.
Irgendwie kann der Bot nicht die Channels sehen und hat möglicherweise nicht alle rechte.

Meldung:
Fehler beim Abrufen der Channel!
Ist das Recht b_virtualserver_channel_list beim Bot Account gesetzt?
Mehr dazu in der Hilfe

Diese Fehlermeldung kommt wenn wir ihn einstellen wollen.
Ich bitte um Hilfe.....
es wäre sehr nett wenn sie direkt auf unseren ts helfen würden.

IP: 62.146.10.145:9900
das für sie temporäre Pw.: Hundemarke

Bitte um rasche Bearbeitung

=\EastWestGroup/= Drachenschmiede Heidelberg

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Botreche

Wurde der Query Account für den Bot von jemandem erstellt, der selbst Admin Rechte auf dem Server hat, vorallem auch die Rechte auf b_virtualserver_channel_list?

Derzeit wird in der Bot log gezeigt das der Benutzername oder das Passwort falsch ist, hier scheint auch etwas nicht zu stimmen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

drachenschmiede (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Botreche

ich denke ja...
habe ja sogar master admin rechte da...

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Botrechte

Hallo,

bitte noch mal alles genau prüfen und den Bot ggf. noch mal komplett neu anlegen.

Viele Grüße

Marco Schubert

Purehate (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Botrechte

Dieses Problem Besitze ich leider auch kann aber auch nicht manuell dieses Problem beheben bitte um Support

bot5041
IP: 212.224.65.3:15627

Master rechte usw. besitze ich

MFG

Purehate

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Botrechte

Bitte keine doppelten Postings.

# Thread closed.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Gesperrtes Thema