Bot Rechte zuweisen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot Rechte zuweisen

Guten Tag, ich habe mir soeben einen Teamspeak³ Bot angelegt um meinem Teamspeak³ Server ein weiteres Feature zu bieten :steve:. Jetzt habe ich aber Folgendes Problem mit dem Bot: Ich habe keine Ahnung wie ich dem Bot Rechte zuweise da er nicht als "Spieler" angezeigt wirt. Vielleicht liegt es daran :

Bot Status:
Bot Dienst nicht erreichbar!
Entweder führen wir eine Bot Wartung durch, oder es gibt eine vorübergehende Störung.
Bitte seht von Anfragen an den Support ab, wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems.

Bin mir dessen aber nicht Sicher :~.
Bitte um Hilfe Smile

MFG: Barney_Mosby

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot Rechte zuweisen

Hallo,

der Bot stand aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht zur Verfügung, am besten jetzt noch einmal neu versuchen, jetzt sollte es klappen.

Viele Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team