Bot schaltet sich aus

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot schaltet sich aus

Tagchen,

ich habe den Bot nun seit 2 Tagen bei uns laufen und mir ist nun aufgefallen das sich der bot entweder ausloggt nach einer bestimmten Zeit oder nach einem Disconect nicht mehr rein kommt.
Gibt es da lösungen zu ?
Muss ja nicht sein das ich alle 24 Stunden den Bot von dieser seite neu starten muss.
Gibt es nicht sowas wie eine autmatische neu verbindung alle 6 stunden ?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot schaltet sich aus

Hallo,

ich habe mir mal die Logs durchgesehen und bemerkt, das der Bot vom Server wegen flood gebannt wurde.

Entweder hat der Server zu harte Flood ban Einstellungen, oder es hat jemand den Bot mit Befehlen gespammt, oder es sind ganze viele Leute gleichzeitig gejoint etc. so etwas kann immer einmal vorkommen.

Viele Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team