Bot sichtbar in Channel joinen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot sichtbar in Channel joinen

Ich wollte fragen ob es möglich ist den Bot für alle User sichtbar in einen Channel joinen zu lassen.

Ich habe die Option !botjoinchannel mit der jeweiligen Channel ID bereits gefunden und genutzt.
Jedoch joint er dann nicht sichtbar als Client in den Channel Sad

Gibt es die Möglichkeit?
Bzw was bringt mir die botjoinchannel Funktion? Der Bot agiert ja für AFK Mover etc eh Serverglobal.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hallo, der Bot ist

Hallo,

der Bot ist grundsätzlich erst einmal unsichtbar, in der Hilfe unter Punkt 1) ist dieses Thema genau erklärt:
http://www.webshell.de/de/content/hilfe

Der Bot joint den eingestellten Channel auch, wenn er unsichtbar ist, man kann den Bot dann mit Befehlen im Channelchat erreichen !botinfo etc. auf den Chat in anderen Channels reagiert er nicht.

Viele Grüße

BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

pi0h (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Falls du den Bot sichtbar

Falls du den Bot sichtbar machen willst und die "Einstellungen -> Optionen und wechsel auf die Seite Anwendung (der erste Eintrag oben). Hier aktiviere die Einstellung "ServerQuery Clients anzeigen" nicht bei dir vorhanden sein sollte.
Findest du diese unter -> Favoriten -> Favoriten verwalten, Anzeige erweitern (mehr) -> unten "ServerQuery Clients anzeigen"