Bot startet nicht! :(

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot startet nicht! :(

Hey liebes Team,

Ich sage dem Bot alle richtigen Angaben und der Bot sagt das dieser falsch sind! Genauso wenn ich auf "Bot Einstellungen" gehe, dann sagt er mir:

Fehler beim Abrufen der Channel!
Ist das Recht b_virtualserver_channel_list beim Bot Account gesetzt?
Mehr dazu in der Hilfe

Und der Owner Rang (mit dem ich die Server Query Login Daten erstellt habe) hat diese Rechte! Trotzdem geht es nicht Sad
Bin echt am verzweifeln Sad

Könnt ihr mir helfen?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

also laut Log sehe ich kein Problem mit den Rechten sondern mit der Verbindung. Der Bot verliert irgendwann die Verbindung zum Server und schaltet sich dann natürlich ab. Ich wüsste allerdings nicht wie wir von unserer Seite jetzt weiterhelfen können. Von unserer Seite funktioniert alles und sieht gut aus.

Evtl. mal mit einem anderen Server oder direkt mit einem Server von uns probieren?! Da gibt es natürlich mit der Verbindung überhaupt keine Probleme Biggrin

Viele Grüße

Marco