Bot startet nicht - "Critical"

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot startet nicht - "Critical"

hallo! habe ein problem mit den willkommensnachrichten ... :

18.08.16 14:32:10 Virtual bot instance stopped
18.08.16 14:32:09 Critical: Welcome message or default welcome message could not be loaded!
18.08.16 14:32:09 Virtual bot instance "bot*****" starts now

schalte ich beide willkommensnachrichten aus gehts ... so sehen die aus , will nur eine nachricht an alle der gruppe "gäste" , wie stelle ich das ein ? und was mache ich falsch ?

https://abload.de/img/2016-18-08-14.37.46cm6eu4x.png

danke für Hilfen !!

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

hat sich erledigt? Wie ich sehe läuft nun alles.

Viele Grüße

Marco

Kaniowo (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ich habe auch eine Frage und

Ich habe auch eine Frage und zwar habe ich einen TS3 bot erstellt aber wo kan ich ihn einstellen also Bad Nickname etc.?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot Einstellungen

Hallo,

die Einstellungen für den Bot nimmst du alle hier im Interface unter "Service Verwaltung -> Teamspeak 3 Bot" vor.
Die Funktion Bad Nickname ist in einer nächsten Version vom Bot verfügbar. Einfach die News dazu hier auf unsere Seite im Auge behalten.

Viele Grüße

Marco

Kaniowo (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
ok danke aber jetz habe ich

ok danke aber jetz habe ich das Problem, dass wenn ich auf starten klicke steht da dass er erfolgreich gestartet wurde aber auf dem ts verändert sich nichts und wenn ich die Seite neu lade zeigt er auch an dass der bot nicht gestartet worde im log steht nur der Vorgang das er den bot startet?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Log

Hallo,

der Fehler steht doch im Log:

15.11.16 21:37:46 Virtual bot instance stopped
15.11.16 21:37:45 Critical: IDLE_MAX_TIME must be greater than IDLE_WARN_TIME!

Bedeuted, beim Idle check muss die Zeit für die Untätigkeitswarnung kleiner sein als für die maximale idle Zeit.

Habe die Einstellung soeben angepasst und den Bot gestartet. Bitte in Zukunft immer in das Log schauen und bei Fehlermeldungen auch hier im Forum suchen.

Viele Grüße

Marco