Bot startet nicht mehr

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot startet nicht mehr

Hey,

Ich habe ein kleines Problem. Mein Bot startet seit heute nicht mehr wenn ich auf starten drück steht dort Bot Instanz erfolgreich gestartet aber es passiert nichts. Wenn ich die Seite dann aktualisiere steht dort auf das der Bot offline sei. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Fillou

r2d2 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot startet nicht mehr

Dann schau doch mal in der Log ob dort dein Bot gebannt wurde? Das ist dann nämlich meistens der Fall!

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot startet nicht

Hallo,

ich konnte jetzt in der Log keine größeren Probleme erkennen. Der Bot läuft und macht auch etwas. Ich denke das Problem hat sich in der Zwischenzeit gelöst? Falls es noch Fragen oder Probleme gibt, einfach hier melden.

Viele Grüße

Marco