Config datei exportieren.

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Config datei exportieren.

Der titel sagt so ziemlich alles.

Ich würde mich über die möglichkeit freuen die Config datei von dem server zu exportieren.
An eurer seite gefällt mir nämlich vorallem dass man die Konfiguration so einfach einstellen kann!

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo nymena,

wir freuen uns natürlich über Featurevorschläge und sind dir verbunden, dass du solch eine Idee gleich zu uns trägst. Leider kann ich dir nicht sagen, ob diese Funktion eingebaut werden wird, aber ich werde die Idee definitiv weiterleiten.
Bis zur Rückmeldung der wirklich wichtigen Personen musst du dich daher wohl gedulden. Ich werde es aber definitiv weitergeben.

Danke und schönen Tag dir noch!

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de