connect / diconnect

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
connect / diconnect

Hallo zusammen,
ich habe mal eine frage der bot für fremdts connectet und kurz darauf disconnectet er wieder, ist das so richtig ??
Habe das query passwort erstellt nur joint der bot und disconnectet gleich wieder.
hier mal die TS ip 46.228.199.208:9987

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
TS3 Bot

Hallo,

ich denke folgender Forenpost könnte weiterhelfen -> http://www.webshell.de/de/content/der-cache-bot-kommt-und-disconnected-w...

Für weitere Fragen einfach kurz Bescheid geben.

Viele Grüße

Marco Schubert

maverrick271 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
con / discon

nein,
was ich meinte, es müßte doch nach einer weile dieses dieses connect und disconnect aufhören oder ??
und wie kann man einen channel vorgeben den der bot joinen soll ?
immer im default channel nervt das mit der zeit.

und wo findet man das "Bot Webinterface" ?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
connect / diconnect

Hallo,

ich konnte weder zu der genannten IP Adresse, noch zu dem Webshell Account einen eingetragenen Bot finden, um welchen Bot handelt es sich? (Bot Name, Server IP/Port, Bot Status)

Den Channel, welchen der Bot joinen soll kann hier vergeben werden:

Teamspeak 3 Bot Verwaltung - Bot Einstellungen - Wähle ein Channel, wenn der Bot nach dem Verbinden dort hineinwechseln soll.

Das "Bot Webinterface" ist hier zu finden:
http://www.webshell.de/de/content/teamspeak-3-bot-verwaltung

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team