Connectet nich

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Connectet nich

Hallo brauche hilfe mein Bot Connectet nicht Danke! Skype: driftzmta

TS3: 31.214.227.6:10550

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

was steht im Log? Den Fehler hier schon im Forum gesucht?
Ansonsten den Anzug aus dem Log hier posten, dann können wir versuchen weiterhelfen.

Wir können aber für kostenlose Bots grundsätzlich keinen Support per Skype oder Teamspeak bieten, wir bitten hier um Verständnis. Sonst könnten wir den ganzen Tag nichts anderes mehr machen.

Viele Grüße

Marco Schubert

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo Aftershock,

eben war ich auf deinem Teampseak³ Server und habe festgestellt, dass der Bot läuft. Woran liegt jetzt genau das Problem?

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de

Aftershock (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
d

es geht kein Move

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Fehler

Hallo, dazu müsste es im Log eigentlich auch eine Fehlermeldung geben. Bitte hier posten.
Es fehlt wahrscheinlich irgendeine Berechtigung. Aus der Log erklärt sich der Fehler dann von selbst.

Viele Grüße

Marco