Dauerhaft WebShell ts?

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Dauerhaft WebShell ts?

Hallo,

ich nutze seit längerem die DNS funktion von webshell,

Habe auch 3 DNS ips, seit heute aber , kommt ich permanent auf Den "TS 3 Testserver - WebShell.de"
, wie ich im diesem ts auch festgestellt habe, habe nicht nur ich dieses problemm sonder auch andere leute .

Wollte einfach nur wissen ob das ein fehler ist, oder mit absicht ausgeschaltet wird .

mfg

Kenny

Paranoid (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Selbe Problem bei mir auch

Selbe Problem bei mir auch keiner kommt mehr mit dieser Weiterleitung auf meinen Ts3 Server musste nun das alle auf den Server kommen die Ip rausgeben

Andreas-R (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Das selbe problem habe ich

Das selbe problem habe ich auch.

Wenn ich oder andere versuchen auf meinen Teamspeak 3 Server zu connecten... Geht nicht ich lande immer auf dem TS 3 Testserver - WebShell.de
Würde ich über eine baldige Antwort freuen.

Kenny (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
ok...

Oke, es geht wieder. würde aber trodzdem gerne wissen woran es gelegen hat .

mfg

Kenny

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TSDNS Problem

Hallo,

es gab heute Mittag Probleme im Rechenzentrum, weswegen die Verbindungen zu einigen Diensten und Servern für einige Zeit unterbrochen war.

Alle Probleme sind mittlerweile behoben und es läuft alles wieder.
Wir möchten uns für den Ausfall entschuldigen.

Viele Grüße

Das Webshell Team

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Kenny (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ok

Ok danke für die antwort.

mfg
Kenny

[Closed]

Kenny (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Wollte nicht nen neues thema

Wollte nicht nen neues thema öffnen darum nehme ich das nochmal hier,

Seit dem diese Probleme im Rechenzentrum behoben wurden komme ich war wieder auf den server, aber bei jedem 3-4 connecten wieder auf dem webshell ts ?

Wollte mal fragen wo ran das wieder liegen kann.

mfg

Kenny

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TSDNS Probleme

Hallo,

ich konnte bei einigen Tests das Problem nicht nachvollziehen.

Bitte einmal wenn es wieder vorkommt das Client Protokoll an uns schicken (Kontaktformular) vielleicht lässt sich es hieraus erkennen.

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team