Der TSDNS Server kennt ... nicht

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Der TSDNS Server kennt ... nicht

Hallo, ich nutze den Dienst hier schon eine weile. Läuft alles super doch plötzlich kann ich nicht mehr auf meinen TS connecten. Steht nur noch dran: Der TSDNS Server 'teamsirius.teamspeak.me' kennt 'teamsirius.teamspeak.me' nicht?
Es wurde nichts verändert.
Bitte um Hilfe. Danke

MfG Heavykiwi

boehseronkel
Bild des Benutzers boehseronkel
Kann ich bestätigen, ist bei

Kann ich bestätigen, ist bei mir gerade auch so....

Edit: es scheint wieder zu gehen

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo,

wie es scheint, gab es vorgestern einige Serverprobleme, die mittlerweile wieder behoben wurden.
Wir entschuldigen uns für die Probleme und wünschen frohes Weiternutzen!

Tut uns leid! Smile

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de

Asator (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Was war denn der Fehler

Ich habe den Fehler bei meinem Server auch (nicht bei Webshell)

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
TSDNS

Hallo,

wenn du Probleme mit dem TSDNS Eintrag hast, am besten eine kurze Nachricht mit dem Hostname und der IP-Adresse an uns. Entweder über das Kontakformular oder per E-Mail an: office@webshell.de

Dann können wir das prüfen.

Viele Grüße

Marco