Derzeit keine Teamspeak 3 Bots angelegt! Fehler

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Derzeit keine Teamspeak 3 Bots angelegt! Fehler

Hallo,

ich habe hier vor einigen wochen einen Bot für meinen TS server angelegt.
Nun wollt ich Heute einige Einstellungen ändern, aber mir wird erstaunlicherweise hier angezeigt das ich gar keinen Bot angelegt habe, und dass obwohl ich diesen sogar in diesem Augenblick noch auf meinem Server sehen kann. Komischerweise wird mir mein Server (also IP:PORT) auch doppelt in der Bot konfigurationsseite angezeigt.
Gibt es einen Weg dieses Problem zu lösen? Muss ich den aktuellen Bot löschen und neu anlegen? Wie krieg ich wieder Zugriff drauf? Vielleicht will ich ja eines Tages den Bot tasächlich ganz entfernen, was mach ich da?

Danke für eure Zeit im voraus,
ISOmorph

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Derzeit keine Teamspeak 3 Bots angelegt! Fehler

Hallo,

ich habe herausgefunden das der Bot über einen anderen Account angelegt wurde TheISOmorph, wenn du dich mit diesem einloggst sollte der Bot auch wieder angezeigt werden.

Den doppelten Leereintrag auf diesem Account habe ich gelöscht.

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

ISOmorph (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Vielen Dank Boko, ich hatte

Vielen Dank Boko,

ich hatte ganz vergessen dass ich das Problem bereits hatte und deshalb den neuen Account angelegt hatte. Du kannst also diesen Account gerne löschen.

Gruß,
ISOmorph

SnowStorm (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Habe Ich grade auch ..Was

Habe Ich grade auch ..Was machen?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

wenn Sie immer noch das Webinteface suchen -> siehe andere Foreneintrag.

Viele Grüße

Marco Schubert