deutschsprachige Anleitung für das Rechtesystem gesucht

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
deutschsprachige Anleitung für das Rechtesystem gesucht

Hi,

ich suche eine Anleitung für das Rechtesystem, am besten anhand von Beispielen und nicht nur eine Auflistung der Befehle.

Konkret möchte ich wissen, wie ich Mitglieder einer Gruppe automatisch von Eingangschannel in einen anderen schiebe.

Google hab ich schon gefragt, aber immer steht überall das Gleiche bzw. nichts konkretes.

MfG

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hallo, eine Komplette

Hallo,

eine Komplette Anleitung dürfte erst einmal etwas schwieriger sein, aber wir können ja gerne nach und nach Konkrete Fragen wie auch genannt durchgehen.

Um eine anderes Mitglied verschieben zu können wird das Recht i_client_move_power mit einem höheren Wert benötigt als das Mitglied die i_client_needed_move_power hat. Kurz gesagt ein Server Admin mit Standard Rechten kann normal jeden durch ziehen in einen anderen Channel befördern.

Viele Grüße

BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

romeorakow (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Hi! Ich möchte gern, das

Hi!

Ich möchte gern, das Mitglieder einer bestimmten Gruppe nach Betreten des Servers automatisch in einen bestimmten Channel geschoben werden. Geht sowas?

MfG

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hallo, nein, mit Teamspeak

Hallo,

nein, mit Teamspeak geht so etwas nicht. So etwas würde sich allenfalls mit einem Plugin oder Bot realisieren lassen.

Wozu soll das denn gut sein?

Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team