DNS Funktioniert nicht

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
DNS Funktioniert nicht

Hallo!

Meine IP:46.163.113.92:7234
Meine DNS: ts3.lysl.de

Erst ging es bedingt, ich landete immer auf dem TS meines Sponsors (Standart IP) dannach landete ich bei Webshell auf dem TS jetzt kommt nur noch das:

<11:36:55> Versuche den Hostnamen ts3.lysl.de aufzulösen
<11:36:56> Der TSDNS Server 'ts3.lysl.de' kennt 'ts3.lysl.de' nicht

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
DNS Funktioniert nicht

Hallo,

es konnte so wie es eingetragen war auch nicht funktionieren.
Ich habe den Eintrag abgeändert, so wie es jetzt drin steht sollte es klappen.

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

BigGinHD (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Jetzt geht es danke Was

Jetzt geht es danke Smile

Was genau war falsch?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
DNS Funktioniert nicht

Wenn eigene Domain ausgewählt ist muss diese auch mit in das Textfeld :bigsmile:

Es stand nur ts3 drinnen, dies habe ich durch ts3.lysl.de ersetzt.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

PCOnkel (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
DNS-Weiterleitung

Hallo.

Es haben bei mir mehrere Nutzer Problem auf meinen TS3 zu gelangen...

Zu 99% landen die auf den WebShell.de TS3 Testserver.

Warum geht das nicht so, wie das gehen soll?

Problem tauch seit 01.09.2011 auf.

Also, die Weiterleitung funktioniert nicht richtig.

Danke

PS: ****.cmts3.de <--- dadrüber gibts Probleme

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
DNS-Weiterleitung

Hallo,

ich kann leider keinen Fehler finden, ist alles richtig eingestellt, habe es auch selbst versucht und bei mir funktioniert es, siehe Log Auszug:

09.09.2011 20:46:13 Info TSDNS found at "ar*****.cmts3.de" and queried successfully. Result: ar*****.dyndns-free.com:9987

Prüft nochmal alles auf Schreibfehler und dergleichen, wenn es weiterhin nicht klappt bitte ich einmal um das Clientlog und die TS3 Version bei denen wo es nicht funktioniert hat.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Rollenspiel (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
hallo. ich bekomme auch imemr

hallo. ich bekomme auch imemr den fehler <18:27:28> Der TSDNS Server 'ts.rebellion-gilde.de' kennt 'ts.rebellion-gilde.de' nicht.

Was ist falsch?

Am rande gefragt: beeinflusst der DNS den Ping zum Server oder wird er nur weitergeleitet und greift dann direkt auf den Server, sry das ich so frage, aber hab da noch net so richtig ahnung von.

Wäre für eure hilfe dankbar

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TSDNS

Hallo,

die Sternchen *** sind zwar sehr schön, aber leider kann ich damit absolut nichts anfangen.

Bitte einmal den vollständigen Log Auszug von Teamspeak, die Info welche TSDNS Adresse bei uns eingerichtet wurde und wo diese hinleiten soll. Die Infos können gerne auch über das Kontaktformular geschickt werden, anstelle des Forums.

Nein der Ping hat damit nichts zu tun, es wird eine einmalige Name zu IP Adresse Auflösung vorgenommen und danach über IP Kommuniziert.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Rollenspiel (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
hab es oben mal editiert

hab es oben mal editiert

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TSDNS

Hallo,

der Host war falsch eingetragen, wenn Eigene Domain verwendet wird, dann muss der komplette Eintrag ins obere linke Feld, ich habe dies angepasst.

Der verbinden wird jedoch noch immer nicht funktionieren, da im unteren Feld das gleiche wie oben steht, und dieser Eintrag ja auf unseren TSDNS Server verweist.

Unten muss die IP von eurem TS Server rein, alternativ eine weitere Subdomain anlegen und auf den TS Server leiten.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Rollenspiel (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
habe die ip jetzt angepasst

funktioniert nun. vielen dank

sh00ter01 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Hallo, bei mir funktioniert

Hallo, bei mir funktioniert es auch nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alles richtig gemacht habe :bigsmile:

"Derzeitige Teamspeak 3 Server Daten:
IP oder Host : Port:"
Bei IP und PORT steht unsere normale TS3 IP drin, womit ich jetzt Connecte
und bei Wunschdaten steht infected.teamspeak.me
wenn ich jetzt connecten möchte, sagt er mir:
<01:50:37> Der TSDNS Server 'infected.teamspeak.me' kennt 'infected.teamspeak.me' nicht

Wäre sehr nett, wenn jemand von euch da mal nachsehen könnte Biggrin

Grüße
tom

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
DNS Funktioniert nicht

Hallo,

ja es war wirklich alles richtig eingestellt.
Es gab ein Problem bei uns, beim einlesen der neuen Einträge in die TSDNS Konfiguration, dieses ist jetzt behoben und die Adresse funktioniere jetzt wie oben angegeben.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

FabianoHD (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Das Gleiche Problem

ich habe das selbe problem wie krige ich es weg ?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
DNS

Die Rückmeldung hier in deinem eigenen Forenpost: https://www.webshell.de/de/content/dms-kaput

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TSDNS

Hey,

Wenn ich auf ein TS3 server gehe dann kommt erstmal die meldung
<19:36:25> Versuche den Hostnamen stubenhocker.teamspeak.me aufzulösen
<19:36:25> Der TSDNS Server '136.243.108.72' kennt 'stubenhocker.teamspeak.me' nicht