dns klappt nicht

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
dns klappt nicht

ich habe mir über meine eigene domain (jamaicabros.de) eine subdomain gemacht (aug.jamaicabros.de) mit dem A-Record:
"aug IN A 46.4.252.1"
Jedoch kann ich über aug.jamaicabros.de nicht auf meinen server verbinden

mark- (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
hat sich erledigt benutze

hat sich erledigt benutze jetzt dne buildin tsdns von meinem server (welchen ich heute entdeckt habe)

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
dns klappt nicht

Ok, das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Vermutlich ging es nich, da es nicht reicht den DNS A zu setzen, man muss auch die komplette Domain inkl. Subdomain im TSDNS Interface auf den eigentlichen Server zurück leiten lassen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team