[DRINGEND]Es laufen 2 Bots auf mein Server

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
[DRINGEND]Es laufen 2 Bots auf mein Server

Guten Tag,

Ich hab das Problem das Webshell mir angezeigt hatte das mein Bot offline ist ich idiot klickt auf Starten jetzt hab ich den 2x laufen ein bekomm ich an und aus den anderen bekomm ich nicht runter. Kicken geht ja nicht, Server neustart hat nichts gebracht. Brauche dringend hilfe weil er immer alles doppelt macht.

comeras (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
BRAUCH DRINGEND HILFE

Ich brauch dringend hilfe weil er spamt ein voll obwohl er es nicht darf weil er off sein sollte.

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

ich kann unter deinem Usernamen keinen Bot sehen. Bist du sicher das unser Bot bei dir läuft?
Evtl. versucht ein Bot von einem anderen Anbieter zu verbinden.

Ansonsten mal bitte die vollständige IP-Adresse und Port vom Server angeben. Dann können wir das nochmal genauer prüfen. Gerne auch per E-Mail an: office@webshell.de

Viele Grüße

Marco