Feedback

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Feedback

Hallo! Ich möchte hiermit einfach mal ein großes Lob an die Entwickler des TS3-Bots aussprechen!
Ich bin mit dem Dienst absolut zufrieden und bin dankbar dafür, dass er so einfach zu bedienen und zudem zuverlässig und kostenlos ist.
Spenden kann Ich zwar nicht aber Ich denke, dass motivierende Worte auch genug sind.
Danke für die Zurverfügungstellung dieses wunderbaren Teamspeak-Features.
LG, PowerOfPoison :exmark:

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Vielen Dank

Hallo,

vielen Dank für das Lob und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass du mit dem TS3-Bot zufrieden bist.
Einfach mal in der nächsten Zeit die News hier im Auge behalten. Es wird sich bald etwas tun.

Viele Grüße

Marco

Rebellx (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Kann mich PowerOfPoison nur

Kann mich PowerOfPoison nur anschließen der Ts3 Bot macht sehr gute Dienste und auf diesem Wege ein großes Danke an Euch .